Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Mia (Samstag, 12 November 2016 09:59)

    Der Abend war super toll. Danke dafür!

  • #19

    c.w. (Mittwoch, 24 August 2016 20:01)

    Wir waren letztes Jahr zur Weihnachtsfeier unseres teams bei euch essen. Ein Teil hatte die gans. Andere haben a la carte gegessen. Wir waren alle sehr zufrieden. Für einen Geburtstag haben wir nun einen tisch für vier Personen bestellt. Wir freuen uns sehr darauf. Nur schade, dass man auf ihrer Homepage keinen Zugang zur Speisekarte hat. Ich hoffe, dass dies eine Anregung für sie ist, diese auch online zu stellen. Liebe Grüße und bis Samstag.

  • #18

    Sven Ziegler (Samstag, 16 Januar 2016 12:29)

    Liebes Bacchus Team,
    wir möchten uns über diesen Weg nochmals für die wunderbare Hochzeit in Ihrem Hause bedanken.
    Für alle war es ein unvergesslicher Tag.
    Viele Grüße
    S.Ziegler

  • #17

    Petra und Michael Gatschke (Montag, 14 Dezember 2015 19:46)

    Beim Nachordern unseres Weinbestandes sind wir zufällig über dieses Gästebuch "gestolpert".
    Seit 2 Jahren kommen wir für 2 Wochen nach Kallstadt und speisen fast täglich im Bacchus. Nierchen in Madeira Sauce sind der Hammer!!! Renata (ihr Schwiegerpapa ist der Kellermeister) und Justina sind die Perlen des Restaurants und geben uns bei jedem Aufenthalt das Gefühl, willkommen zu sein. Das Ambiente im Restaurant und auch außerhalb (sehr mediterraner Innenhof) sind für uns absolute Wohlfühlaspekte. Wir lieben Weine und unser Kofferraum war - zur Heimfahrt - mit Rosé Cuvée Trocken, dem Cabernet Sauvignon und der neue Cuvée "ohne Namen" aufgestockt. Wir kommen im September 2016 auf jeden Fall wieder!
    Dem ganzen Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen in 2016.
    Herzliche Grüße Petra und Michael

  • #16

    Fam. Krauter (Freitag, 27 November 2015 01:21)

    Wir waren wie jedes Jahr wieder zum Gänseessen bei Ihnen.
    Es war wieder sehr lecker und wir freuten uns das ganze Jahr schon darauf:)
    Bei unserem nächsten Besuch würden wir gerne Ihren tollen Keller mal sehen.
    Viele Grüße aus Heidelberg
    Familie Krauter

  • #15

    Max Brinkmann (Montag, 29 Juni 2015 20:06)

    Sehr leckeres Essen und tolle Weine, bin momentan in schenna südtirol in einem Weinhotel, und habe wieder wirklich Lust auf "zum Bacchus" bekommen:) Bis bald!Liebe Grüße Max

  • #14

    Red (Montag, 10 November 2014 16:07)

    schöne Webseite, tolle Weine.
    Interessante Informationen, aufjedenfalls sehenswert.
    Viele Grüße

  • #13

    Thomas (Sonntag, 31 August 2014 17:32)

    War sehr sehr lecker und ein gelungener Abend. Gerne wieder! LG

  • #12

    Lina (Dienstag, 22 Juli 2014 13:53)

    Interessantes Restaurant. Dann muss ich auf jeden Fall mal vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #11

    Karin Lobback (Mittwoch, 23 Oktober 2013 21:37)

    Hallo Herr Sollböhmer und Team,
    am 17. Okt. war ich mit 46 Senioren bei Ihnen zum Mittagessen. Alle waren hoch zufrieden, es hat wunderbar geschmeckt, das Ambiente urig und der Service war vorzüglich ! Und dazu Ihr guter Wein ! Absprache im Vorfeld des Besuches kooperativ und problemlos, wir alle können Ihr Haus bedingungslos weiterempfehlen. Die Führung durch den Gewölbekeller war beeindruckend und informativ. Vielen Dank für alles !
    Mit herzlichen Grüßen aus Neu Isenburg an das Bacchus-Team,
    Karin Lobback

  • #10

    Cathleen Schumann (Freitag, 07 Juni 2013 14:27)

    Hi Micha, ich mache jetzt Werbung für Euer Restaurant im Facebook , ist echt super Lokal bei Euch .
    Bussi Cati

  • #9

    Sabine Trost (Montag, 20 Mai 2013 14:27)

    Hallo,
    waren vergangene Woche bei Euch essen.
    Vielen Dank für die Führung durch den tollen gewölbekeller und den Grossen Festsaal. Bei nächster Gelegenheit werden wir bei Euch feiern.
    Liebe Grüße aus Mannheim

  • #8

    Lisa - Guter Moseltropfen (Dienstag, 15 Januar 2013 19:30)

    Eine sehr schöne und gut gelungene Seite! sehr interessante Wein im Online Shop. Viel Erfolg im Jahr 2013
    Lisa

  • #7

    Seel Siegfried und Gabi (Freitag, 15 Juni 2012 09:31)

    Hallo,

    wir sind immer wieder von Eurer guten Küche begeistert!

    Viele liebe Grüße aus Kaiserslautern

  • #6

    gerhard volk (Sonntag, 26 Juni 2011 23:23)

    hallo bacchus,

    wir waren wirklich alle sehr zufrieden mit dem abend, essen und trinken sehr gut kompliment.

    grüße aus köln

  • #5

    Ernst, Manfred (Montag, 30 Mai 2011 22:26)

    Hallo Bacchus,
    wir waren nach dem Bericht im LEO bei Ihnen essen.
    Kompliment: Das Rumpsteak war wirklich klasse und die Weine auch.
    Bis demnächst.
    Grüße Fam. Ernst

  • #4

    Petra Schmidt (Dienstag, 15 März 2011 09:18)

    Da wir für Mai wieder einen kurzen Weintrip in Eure Region planen und uns Freunde Eurer Haus empfohlen haben, werden wir mal bei Euch reinschauen und sehen was die Küche und der Keller so zu bieten hat. Wir freuen uns darauf.

  • #3

    erika (Montag, 10 Januar 2011 19:44)

    Hallo Bacchus,

    die tollen Weine sind schon wieder alle weg getrunken:(
    Kommen nach den Betriebsferien, um wieder bei Euch zu tanken und zu schlemmen.
    Grüße Erika

  • #2

    Marco Willumeit (Samstag, 01 Januar 2011 18:01)

    Hallo,

    wollte noch mal Danke sagen.
    Unsere Familienfeier in Ihrem Restaurant war echt klasse. Das tolle Ambiente und das sehr gute Essen haben den Abend abgerundet.

    Bis demnächst.
    Grüße M. Willumeit

  • #1

    Reuter (Montag, 06 Dezember 2010 18:19)

    Hallo,
    da bin ich wohl der erste in Ihrem Gästebuch.
    Sehr schöne Seiten.
    Es hat sich wirklich viel getan im Bacchus. Die neuen Weine sind klasse und die Küche immer noch genial. Gute Kombination. Weiter so.
    Grüße Ihre Familie Reuter